Altflüssigkeiten werden sortiert aufgefangen und fachgerecht entsorgt.
Unsere Entsorgungsstation – hier findet alles den richtigen Weg zur fachgerechten Entsorgung.
KIESOW – außen rot, innen grün! Wir schützen die Umwelt wo wir können.

In enger Zusammenarbeit mit der DEKRA Industrial GmbH und dem Landesamt für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume (LLUR), verbessern wir uns ständig in Sachen Umweltschutz. Als einer der ersten Betriebe im Land wurden wir 1998 nach der Altautoverordnung zertifiziert und zum „Autoverwerter des Jahres“ gewählt.

Mit einer Trockenlege-Station, die dem neuesten Stand der Technik entspricht, werden die Fahrzeuge von Kraftstoffen, Öl und anderen Flüssigkeiten befreit. Durch entsprechende Entsorgungsfachbetriebe werden die Flüssigkeiten anschließend umweltschonend und fachgerecht entsorgt oder weiterverarbeitet.

Hier finden Sie unser aktuelles Umweltzertifikat zum Download.